Support für OTRS, OTRS::ITSM, SIRIOS

Persönlich. Ergebnisorientiert. Individuell.

Ob Unterstützung bei der System-Einführung, schnelle Hilfe bei Störungen oder komplett gemanagtes System – wir haben für alle Anforderungen die passende Lösung: OTRS Support, wenn Sie OTRS bereits  nutzen,  OTRS Subscription für eine begleitete OTRS-Einführung und Managed OTRS für alle, die selbst keine Ressourcen für die Systemadministration übrig haben.

DSC05344 (1)

OTRS ITSM Support

Bei IT-Problemen ist kompetente Unterstützung gefragt – auf Ihre Belange ausgerichtet und ergebnisorientiert.
Als Supportkunde können Sie sich darauf verlassen, im Notfall einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der Ihr System und Unternehmen kennt. So finden sich schnell Lösungen, die Ihnen ein Weiterarbeiten ermöglichen.
Und auch im Geschäftsalltag stehen wir Ihnen bei Fragen zu Konfiguration und Umgang mit Utilities, zur Performance-Optimierung, zu Backup & Recovery oder zur OTRS-Datenbank als kompetenter Partner gerne beratend zur Seite.

Login Supportkunden





Folgende Supportmodelle stehen Ihnen zur Wahl:

Basic

1.900 €
p. a.
Support per E-Mail und über das Supportportal.

Bis zu 5 Anfragen pro Vertragsperiode.

24 Stunden Reaktionszeit.

Details

Extra

3.900 €
p. a.
Unser Topseller!

Unlimitierte Supportanfragen und telefonischer Rückrufservice.

24 Stunden Lösungszeit.

Details

Premium

7.500 €
p. a.
Ideale Lösung für semikritische OTRS-Anwendungen.

Schnelle Reaktion- und Lösungszeiten.

Unlimitierter Telefonsupport.

Details

Enterprise

15.000 €
p. a.
All-Inclusive-Vertrag für Ihre OTRS-Systeme.

Unlimitierte Anfragen, schnellste Reaktion und Lösung, Update- & Upgrade-Service, attraktive Rabatte.

Details

OTRS Subscription

Von Anfang an gut aufgestellt.

Sie planen die Einführung von OTRS in Ihrer Organisation? Schaffen Sie mit Unterstützung unserer Experten optimale Bedingungen für einen erfolgreichen Einsatz!

Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Installation Ihres Systems – und natürlich auch im weiteren Betrieb durch unseren konkurrenzlosen OTRS und OTRS::ITSM Support. Gerne schnüren wir Ihnen ein Komplettpaket zum attraktiven Festpreis.

Sprechen Sie uns an!

> Kontakt

Managed OTRS

Den Betrieb übernehmen wir für Sie.

Eine ideale Lösung für alle, die sich nicht mit der Administration von OTRS belasten möchten. Überlassen Sie die Verwaltung Ihres OTRS Systems einfach uns und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft.

Wir stellen Ihnen eine betriebsbereite Instanz zur Verfügung und übernehmen die komplette Administration für Sie.
Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle Offerte.

Sprechen Sie uns an!

> Kontakt