OTRS Entwicklung

Ihre OTRS Entwicklung: Maßgeschneidert. Funktional. Zukunftsfähig.

Als Open-Source-Lösung lässt sich OTRS durch individuelle OTRS Entwicklung und Anbindungen an Drittsysteme perfekt auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Viele solche Add-ons haben wir bereits in unserem Portfolio und stellen diese unseren Supportkunden auch kostenlos zur Verfügung. Sollte eine gewünschte Funktionalität noch nicht existieren, werden unsere Entwickler für Sie tätig.

Stefan Bodensee_1600x500

OTRS Erweiterungen und Schnittstellen

Potenziale ausschöpfen

Seit vielen Jahren wächst der Funktionsumfang von OTRS – immer auf Grundlage von Kundenwünschen und in enger Abstimmung mit der User Base.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konzeption und Umsetzung Ihres Ticketsystems und dessen Anbindung an Ihre IT-Landschaft. Wir kennen OTRS und die Möglichkeiten, die das System bietet und können sein Potenzial deshalb optimal für Sie ausschöpfen.

Funktional und zukunftssicher

Natürlich stellen wir sicher, dass neue Features so in die Systemarchitektur eingebunden werden, dass Ihr OTRS flexibel skalierbar bleibt und Upgrades auch in Zukunft reibungslos gelingen. So bleiben Sie unabhängig und haben stets die volle Kontrolle über Ihr Ticketsystem.

Stefan Rother, Gründer und Geschäftsführer von Rother OSS, ist OTRS-Spezialist der ersten Stunde. Seit nunmehr 15 Jahren bilden das Helpdesk-System und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sein Kerngeschäft. So überblicken wir das Große Ganze und können Sie bei der Entwicklung der für Sie besten Lösung unterstützen.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und Expertise!

Interessiert?

Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle Offerte.

> Kontakt